Myk Sno`

Neben seiner Tätigkeit als Sänger, erweist sich Myk Sno´ als Songschreiber und Produzent.

Sno´ wuchs in Indiana auf. Er stammt aus einer Familie, in der Musik zum alltäglichen Leben gehörte und einfach nicht weg zu denken war.
Durch einen Musiker, der in der Nachbarschaft lebte, und einer lokalen Band, wurde Myk mit zahlreichen Instrumenten vertraut und lernte diese zu spielen.

1998 wurde Myk Sno´ Leadsänger der bekannten R&B-Band "All That", die ein sehr populäres Ansehen in Deutschland genießt.
Seine Professionalität und seine Bühnenpräsenz waren für die Gruppe sehr gewinnbringend.

2004 gründete er "Genuine Men" zusammen mit Kevin Iszard und Will G., zusammen beweisen sie was wirkliche Stimmharmony bedeutet.

In Zusammenarbeit mit der internationalen Szene war Myk Sno´ in der Lage, als Vorgruppe und Opening Act für US - Künstler und Gruppen, wie zum Beispiel Usher, Joe, KC & JoJo, R. Kelly, Temptations, Franky Beverly und Mase, 69 Boys und Genuwine, als auch für bekannte europäische Stars, wie zum Beispiel Xavier Naidoo, Ayman, The Weather Girls und Die Schürzenjäger zu spielen.

Quelle: Offizielle Homepage Myk Sno`